• Jobs Job bei A14 TRUCK SERVICE GMBH

A14 TRUCK SERVICE GMBH

Nossen, 01683

Bodenbach

A14 TRUCK SERVICE GMBH Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) Nossen Die A 14 Truck Service GmbH wurde im Juli 2005 gegründet. Seitdem leisten wir mit unserer hervorragend ausgestatteten Kfz-Werkstatt für Nutzfahrzeuge Spitzenleistungen und verfügen über ein komplett ausgestattetes Equipment. Ein junges aufstrebendes Team arbeitet gemeinsam mit langjährigen erfahrenen Kollegen nach den hohen Qualitätsstandards der Daimler Truck AG. Moderne Werkstatteinrichtung, elektronische Fahrzeugdiagnose und die ständige Schulung der Mitarbeiter sind erfüllende Voraussetzungen dafür das unser stets wachsender Kundenstamm die Fahrzeuge in unsere Hände gibt. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit kümmern wir uns um deren Mobilität. Willst du beruflich nicht auf der Stelle treten, haben wir für dich die Lösung für eine sichere Zukunft. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) Ergreife Deine Chance Dein Herz sclägt für große Fahrzeuge und Schrauben ist Deine Welt? Du kannst bei Reparaturen gar nicht früh genug selbst Hand anlegen und nichts macht Dich zufriedener, als Dinge wieder instand zu setzen, um den Fahrer ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben Bedienen, Prüfen, Warten und Einstellen von Fahrzeugen und Systemen Durchführen von Messungen Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Bauteilen, Baugruppen und Systemen Diagnostizieren von Fehlern, Störungen und deren Ursachen und das Beurteilen der Ergebnisse Aus-, Um- und Nachrüsten der Kraftfahrzeuge und deren Systeme Untersuchungen von Kraftfahrzeugen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Du brauchst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-Bereich Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein Zielstrebigkeit Technisches Verständnis Mindestens Führerschein Klasse B; wenn nicht vorhanden, sind wir beim Erlangen von Führerscheinklasse CE gern behilflich Für uns zählen nicht nur Deine Qualifikationen, es soll auch menschlich passen Sind für Dich Zuverlässigkeit, Kollegialität und Kundenorientierung ebenso wichtig wie für uns, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Wir bieten Dir mehr als nur einen Job: leistungsorientierte Entlohnung auf Dich zugeschnittenes Arbeitszeitmodell sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungen unbefristeten Arbeitsvertrag fundierte Einarbeitung attraktive Mitarbeiterkonditionen für unsere Fahrzeuge sowie weitere Vergünstigungen aufgeschlossenes und freundliches Team Führerscheinerwerb der Klasse C, CE und C1E Interessiert? Wir sind sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Die Tätigkeit ist in Vollzeit. Begeisterst Du mit Deiner Leidenschaft zum Truck, Deiner fachlichen Kompetenz und Deinem authentischen Auftritt Kunden mit Deinen ganz persönlichen ,,Truck Momenten" Daher bewirb dich bitte entweder online oder persönlich bei uns vor Ort und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf un Für uns zählen nicht nur Deine Qualifikationen, es soll auch menschlich passen Sind für Dich Zuverlässigkeit, Kollegialität und Kundenorientierung ebenso wichtig wie für uns, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Wir bieten Dir mehr als nur einen Job: leistungsorientierte Entlohnung auf Dich zugeschnittenes Arbeitszeitmodell sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungen unbefristeten Arbeitsvertrag fundierte Einarbeitung attraktive Mitarbeiterkonditionen für unsere Fahrzeuge sowie weitere Vergünstigungen aufgeschlossenes und freundliches Team Führerscheinerwerb der Klasse C, CE und C1E Interessiert? Wir sind sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert.

Die Tätigkeit ist in Vollzeit. Begeisterst Du mit Deiner Leidenschaft zum Truck, Deiner fachlichen Kompetenz und Deinem authentischen Auftritt Kunden mit Deinen ganz persönlichen ,,Truck Momenten" Daher bewirb dich bitte entweder online oder persönlich bei uns vor Ort und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf und ein Anschreiben bei. Kontakt: A14 TRUCK SERVICE GMBH Meißner Weg 1 01683 Nossen Ansprechpartner: Geschäftsführer Jens Schneider Telefon: 035242/44831 bewerbung[AT]truck-zentrum.de www.truck-zentrum.de Jetzt bewerben

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)

Operativer Controller / Sales Controller (m/w/d)
   Hansefit GmbH und Co. KG (Altstadt)